Gedankenreich

"Fingerhut-Sommer"

FihuSoBEAAFakten:

Ben Aaranovitch

„Fingerhut-Sommer“ (Bd. 5)

Roman

416 Seiten

7,99 € (kindle)

 

Inhalt:

Police Constable Peter Grant wird in einen kleinen Ort in Herefordshire geschickt. Es werden zwei Kinder vermisst und die Umstände ihres Verschwindens deuten womöglich auf magischen Einfluss hin. Mit der Unterstützung der Flusstochter Beverley Brook geht er allen möglichen Hinweisen nach…

 

Kommentar:

— naja —

Wie man schon an der kurzen Beschreibung vielleicht erkennen kann, gibt dieses Buch irgendwie nicht wirklich viel her. Die Geschichte um das Verschwinden der Kinder ist ja noch einigermaßen nachvollziehbar, aber das ganze Drumherum ist arg verworren.

Also, das war das bisher schlechteste Buch der Reihe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.