Gedankenreich

Fotos

Gestern hatte ich uns den Wecker auf 12:00 Uhr gestellt, damit wir schön ausschlafen könnten. Aber wir waren beide irgendwie noch so ziemlich auf maledivische Zeit eingestellt, so dass wir um 6:30 Uhr wach waren…

Nach dem Frühstück wollten wir eine Wäsche anschmeißen, aber unsere Waschmaschine wollte nicht, weil unten alles umgebaut worden ist und der Anschluss jetzt nicht mehr passt… Super!

Also habe ich erst mal die Fotos auf den Rechner geladen.

Anschließend sind wir zu meinen Eltern gefahren, haben dort erst mal Mittag gegessen und ausgiebig gequatscht. Mein Lieber hat dann die Winterreifen drauf geschraubt, wir haben weiter gequatscht.

Gegen 21:30 Uhr sind wir dann wieder aufgebrochen, jetzt werden die Fotos gedreht und Einige in die Beiträge der letzten Tage gebastelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.