Gedankenreich

nur noch ins Bett

Nach deutscher Zeit waren wir gestern von 2:30 – 22:30 Uhr wach.

Wir haben den Sonnenaufgang auf unserer kleinen Insel gesehen, konnten uns dann ganz kurz ein wenig als Frühstück reinstopfen und schon ging es mit 2 anderen Pärchen mit dem Speedboot nach Malé zum Flughafen.

soAufgmal

Nach dem Start konnte man die ganzen vielen kleinen Inselchen sehen, die es dort so gibt! Traumhaft! Ansonsten habe ich den ersten Flug fast komplett verschlafen.

Dann ging die Hetzerei los. Der Flieger war zwar pünktlich, aber als wir im Flughafengebäude ankamen, war für den Anschlussflug schon der „final call“. Im Eiltempo durch die Kontrolle, in den Transferbus quetschen, in den Flieger hopsen, sich ruckizucki umziehen, damit ich nicht während der 9 Stunden einfriere und ab geht’s.

Also irgendwann kann und will man ja einfach nicht mehr sitzen… Und die Zeit geht und geht nicht um.

Papa wartete schon am Ausgang als wir dann endlich unser Gepäck hatten und durch die Passkontrolle waren.

Wir wurden dann nach Hause chauffiert – Ach wie praktisch und schön das ist! DANKE Papa! – und da ging es dann im Eiltempo in dickem Schlafanzug und mit Wärmflasche ins Bett!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.