Der letzte Tag im Paradies – Gedankenreich

Der letzte Tag im Paradies

… ist leider jetzt schon fast vorbei!

Nach dem Frühstück – naja eigentlich den ganzen Tag – haben wir uns im Meer rumgedrückt.

Leider war das Wasser heute nicht so schön klar wie gestern, so dass wir nicht sonderlich viel sehen konnten…

Wir haben noch fleißig Muscheln gesammelt und Sand in ein kleines Fläschchen gefüllt.

Abends haben wir uns den letzten Sonnenuntergang hier angesehen.

soUntMal

soUntMal1

Jetzt lassen wir uns gerade von einer Live Band zudröhnen. Die Musik ist gut aber leider etwas arg zu laut für diesen kleinen Bereich…

– – –

Morgen geht es um 5:30 Uhr raus! Wie abartig! Wir sind zwar auch so schon immer hier früh aufgestanden, aber das ist übel…

– – –

Also eins werde ich definitiv nicht vermissen: Das sind die Stechviecher hier! Also wir haben für die nächsten Jahre genug gesammelt. Einen Tag hatte ich allein 20 neue Stiche…

Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.