Schnee? – Gedankenreich

Schnee?

Wir werden Frostbeulen bekommen, wenn wir in Deutschland landen! Das sind dann locker um die 25° C Temperaturunterschied!

HA! Bleiben wir doch einfach noch was hier!

Tja, wenn das so einfach ginge…

– – –

Mehr oder weniger direkt nach dem Frühstück bin ich ins Meer geplatscht. Das war total cool! Um mich herum schwamm ein ca. 10 cm kleines neugieriges Fischchen. Erst war es ganz nah an der Kamera, irgendwann so nah, dass ich es streicheln konnte…

Heute ist die See ganz ruhig und es gibt wirklich kaum eine Welle. Aber selbst im Badewannen-Wasser des indischen Ozeans wird es irgendwann tatsächlich kalt…

Nachmittags sind wir noch mal in die Fluten gehopst. Wir sind noch mal zum Riff geschwommen, an dem ich den Hai gesehen hatte.

Es waren heute sogar vier Haie unterwegs, die da so rumschwammen. Wieder beachtete uns keiner von ihnen, auch wenn ich sehr wohl das Gefühl hatte, dass sie uns genau im Auge hatten…

haie

Obwohl die Haie dort wohl „nur“ bis zu 1,50 m werden, ist es echt beeindruckend!

Mein Lieber hat gestern übrigens eine Schildkröte gesehen!

schildkr

Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.