War das schon Dienstag? – Gedankenreich

War das schon Dienstag?

Gestern sind wir wie bisher auch am Bungalow die Treppe runter, um dann dort ein wenig zu Schnorcheln.

treppBung   terrBung

An der Tauchschule habe ich mal angefragt wo man denn noch gut Schnorcheln gehen kann.

Am Hauptstrand sind Kanister-Bojen gesetzt, die mit einem Tau verbunden sind und die leiten einen sozusagen durch das Korallenriff. Sehr cool. Besonders wenn man gerade etwas faul ist, kann man sich einfach am Tau entlang ziehen…

Das Korallenriff dort ist um einiges schöner als bei uns am Bungalow!

Ich habe u. a. Seenadeln und einen Hai gesehen! Im ersten Moment denkt man ja „Ahhh, Hai!“ Aber an der Tauchschule hatten sie schon gesagt, dass die Haie hier ganz friedlich sind. Und er hat mich tatsächlich auch überhaupt nicht zur Kenntnis genommen.

Als ich an der Riffkante war und in die Tiefe gucken konnte, war das einfach nur genial!

Ist ja mal wieder typisch: zum Mittag hatte ich beschlossen, die Kamera nicht mitzunehmen und prompt sehen wir eine kleine Echse direkt vor unseren Füßen…

Morgen machen wir einen Schnupper-Tauch-Kurs.

Abends gab es passend zu morgen einen Tauchfilm. Einfach irre, welche Vielfalt an Tieren hier zu sehen ist!

Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.