Gedankenreich

Rückflug-Lektüre

Auch wenn es ja selten blöd ist, zum lesen sind lange Flüge super – sofern man denn wach bleibt.

dädäRoBuckFakten:

Royce Buckingham

„Dämliche Dämonen“ (Bd. 1)

Roman

224 Seiten

6,99 € (kindle)

 

Inhalt:

Nathan Grimlock wohnt allein in einem Haus voller Dämonen. Da sein Mentor und Pflegevater unvermutet starb, ist es nun Nathans Aufgabe, die Dämonen zu hüten und zu verhindern, dass seine Schützlinge überall Chaos verbreiten. Vor allem das TIER, das tief unten im Keller haust, darf auf keinen Fall entkommen!

Eines Tages jedoch treffen jede Menge unglückliche Umstände zusammen und das TIER kann ausbrechen. Es hat großen Hunger, Hunger auf Menschenfleisch.

Doch als ob das nicht schon schlimm genug wäre, ist ein mächtiger Feind auf dem Weg zu Nathans Haus. Er hat es auf Nathans Leben und die Macht über das TIER abgesehen…

 

Kommentar:

— amüsant —

Gerade für einen langweiligen Flug eine sehr amüsante Lektüre! Ich freu mich auf den nächsten Band.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.