Kurzes Update – Gedankenreich

Kurzes Update

Am Donnerstag habe ich meinen ersten Schnorchel-Versuch gestartet. Es ist doch leicht befremdlich durch so ein schmales Röhrchen zu atmen…

Freitag Abend gab es im Restaurantbereich live Musik. Der Kerl konnte einem richtig leid tun. Er hatte eine gute Stimme, hatte ein Repertoire quer durch alle möglichen Musikrichtungen, Oldies, Pop und sämtlichen modernen Kram, aber es hat kaum jemand mal geklatscht…

Heute ist Sonntag. Es war den ganzen Tag traumhaftes Wetter!

schöWEtMal

Direkt nach dem Frühstück sind wir Schnorcheln gegangen. Ich fürchte, ich habe kein Masken-Gesicht oder ich mache ständig Gesichtsfaxen – ich kriege zwischendurch immer wieder Wasser in die Maske…

Aber es ist schon cool wie viele unterschiedliche Fische es hier gibt!

Allerdings muss man leider auch sagen, dass viele Korallen ziemlich in Mitleidenschaft gezogen und eher tot als lebendig sind…

DCIM100GOPRO

Gerade sitzen wir noch gemütlich in der Sand Bar, genießen die Musik, die leider ab und zu sehr schräg über einander gemixt ist, trinken noch etwas und freuen uns über die immer noch top-warmen Temperaturen!

Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.