Gedankenreich

Urlaubsmitbringsel

Naja, also irgendwie – wenn wir irgendwo in Urlaub sind, nehme ich gerne was mit: mit Vorliebe Steine!

Es gibt wunderschöne Steine, sei es vom Muster, der Form, der Beschaffenheit oder was auch immer. Mein Lieber kriegt schon immer die Krise, wenn ich einen Stein nach dem Anderen einpacke!

Aber die sagen einfach „Nimm mich mit!“ Ich kann da gaaar nichts zu…

Ich glaub ein richtiger Stein ist das nicht, aber es sah toll aus – und iiiich hab ihn nicht mitgenommen…

steinSchal

Und einen kleinen Kakteenableger haben wir mitgenommen. Mal sehen ob er anwächst!

kaktausTener

Iiirgendwann habe ich mal in einem Reisebüro ein Regal mit lauter kleinen Gläsern, gefüllt mit unterschiedlichsten Sanden (?) gesehen und fand das total schön!

Aus Island, dem Elbsandsteingebirge und jetzt aus Teneriffa habe ich jetzt also schon Sand! Ich hoffe, meine Sammlung wächst noch!

sandsamml

Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.