Gedankenreich

Urlaub ohne Urlaub

Donnerstag und Freitag war ich mit einer Klasse auf einem Seminar – gaaanz weit weg: in Lüdenscheid.

Die Klasse hat sowieso nur 16 Kinder, so dass es sowieso schon recht ruhig war, abends wurden noch 5 Kinder abgeholt, dass für die Nacht dann nur noch 11 Kinder da waren. Obwohl die Kinder zum Schluss voll aufgedreht und auch nach dem Toben auf dem Spielplatz und dem Film „Magic Silver“ immer noch der Meinung „wir machen gleich noch Party“ waren, war es doch relativ schnell sehr ruhig im Flur…

Das habe ich schon ganz anders erlebt…

Da die Stille erfahrungsgemäß morgens nicht lange anhält und ich doch auch ziemlich geschafft war, habe ich doch nicht mehr viel gelesen und habe stattdessen lieber geschlafen.

Für die PC-AG bin ich heute zur Schule gefahren und als ich mittags nach Hause kam, war es mir noch gar nicht nach Wochenende zu mute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.