Gedankenreich

Montag-Montag

Es war heute ein wirklicher Montag!

Ganz davon abgesehen, dass ich wie seit jeher absolut keinen Bock hatte nach der schönen Ferienzeit wieder früh aufstehen zu müssen und ich durch den Ferien-Rhythmus sowieso nicht sonderlich früh ins Bett gekommen bin, war die Nacht auch nicht sehr erholsam.

Als der Wecker klingelte, war ich ziemlich gerädert…

Wie immer bin ich dann losgefahren und hatte seit der 1. großen Kreuzung schon mal einen LKW vor mir. Ab kurz vor der nächsten Ortschaft gesellte sich dann noch ein Baufahrzeug mit Anhänger und mit Kies beladen dazu.

So konnte ich dann bis nach Kierspe zur großen Kreuzung mit ca. 40 – maximal 55 km/h zockeln! Ganz toll! Sowas kann man an so einem Tag gebrauchen…

Kinder waren einiger Maßen vernünftig.

Trotzdem war ich froh, mittags nach Hause zu können und mich auf dem Balkon breit zu machen.

Abends war Zumba. Das war richtig schön! Die letzten Male 3x konnte ich ja wegen dem Schmuckkurs nicht und das letzte Mal vor den Ferien, wo ich hätte gehen können, hat sich nachmittags mein Kreislauf dermaßen verabschiedet, dass ich mir das knicken konnte. So war ich heute wirklich froh, endlich mal wieder mitmachen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.