Gedankenreich

letzter Tag

Gestern war schon der letzte Tag.

Wir sind durch die Gegend gelaufen – Teufelsgrund, Teufelsschlucht, Uttetaler Grund und Felsentor – und haben noch ein paar Caches geholt.

Als wir losgegangen sind, hat es leider ein wenig geregnet, so dass wir uns erst mal regenfest machen mussten. Kaum waren wir im Wald, wurde es uns durch die Kletterei wieder reichlich warm.

schlumiFels

schlucht12

Beim ersten Cache haben wir uns ein wenig dusselig angestellt und haben ca. eine halbe Stunde im Regen nach den ersten Hinweisen gesucht.

Da haben wir schon ca. 12 km gemacht.

Auf dem Zimmer haben wir uns dann etwas ausgeruht, haben uns umgezogen und sind zum Geburtstagsessen nach Rathen aufgebrochen. Wir waren in der Elbente, nein im Elbiente essen, sehr nobel und sehr schick. Es war tierisch lecker! Aber trotzdem war ich hinterher nicht wirklich vollgestopft.

Als wir uns nach dem Essen und einem leckeren Nachtisch auf den Weg zurück gemacht haben, haben wir wieder einmal das herrliche Rathen-Wehlen-Phänomen beobachten können.

wegRatWehl

Diesmal bezog es sich aber eher auf Kurort-nicht-Kurort: kaum waren wir aus dem Zentrum des Kurortes Rathen heraus, gab es auf dem Weg keine einzige Laterne mehr…

Naja, wir waren ja gerüstet – im Zeitalter der Technik…

Zu guter letzt ging es dann nach einem sehr schönen, leider letzten Tag, ans Tasche packen.

Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.