Gedankenreich

facebook "aufholen"

Tja, jetzt sind wir wieder in unseren eigenen vier Wänden.

Die Blumen haben es überstanden, unser kleiner Bonsai mal wieder nicht und unser Zitronenbäumchen ist belaust, aber die werde ich schon wieder los…

Während die Fotos so vor sich hinkopieren, hole ich gerade die Einträge in facebook nach. Das meiste, was ich „verpasst“ habe, kann getrost sonst wohin wandern, einige suuuper Tests habe ich mal gemacht.

So, das Zitat, was zu mir passt – gaaanz wichtig, das zu wissen – ist:

Finde Menschen, die deine Werte teilen,

und du wirst die Welt gemeinsam erobern! (John Ratzenberger)

Der Film, der meine Beziehung beschreibt ist Shrek.

Deine Beziehung ist wie die von Shrek und seiner Fiona. Eure Liebe geht über die körperliche Leidenschaft hinaus, denn ihr habt euren Seelenverwandten gefunden. Äußerlichkeiten sind nebensächlich, denn ihr liebt den wahren Menschen hinter der Fassade. Ihr spendet euch Sicherheit und Vertrauen und teilt den gleichen Humor. Eure Beziehung hat eine stabile Basis und wird deswegen noch ewig halten. 

Himmel, dauert dieses Kopieren lange. Hat das eigentlich immer so lange gedauert? Das ist jetzt gerade mal die zweite Karte und ich habe noch 13 Katern vor mir! Ahhhhh!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.