Gedankenreich

knackig

Am 30. sind wir morgens aufgewacht und es war alles weiß. Der Schnee lag zwar nicht besonders hoch, aber es war schön weiß… Aber gerade hier an der See merkt man die Kälte extrem. Der Wind ist auf der Strandpromenade ganz schön frisch und zieht durch sämtliche Ritzen. Kaum waren wir oben an der Promenade habe ich es wirklich bereut, dass ich mir nicht noch eine lange Hose unter gezogen hatte.

Trotzdem sind wir ein ganzes Stück am Meer entlang gegangen und haben dann einen großen Bogen durchs Landesinnere wieder zurück gemacht. Wir haben ein paar schöne Fotos gemacht – die kommen aber später ;o)

Nach einem kleinen Snack in der Ferienwohnung sind wir ins Schwimmbad gegangen. Abends waren wir erst mal im Kartoffelkäfer, haben lecker gegessen und sind dann ganz klassisch weiter in die CoffeeBar gezogen. Dort haben wir uns mit einer alten Freundin getroffen und bis ca. 1:00 Uhr nachts gezockt… In der Ferienwohnung haben 40% von uns geschlafen, 40% haben noch TV geguckt und die letzten 20 % haben gezockt.

Im Bett waren dann 80% der Belegschaft um ca. 4:00 Uhr…

Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.