Gedankenreich

Hausfrau

Oh ha, heute schlägt die Hausfrau zu.

Teil 1 habe ich schon gespült, Müll ist unten, Wäsche Nr. 1 ist auch gewaschen. Gleich muss ich nur noch einkaufen, die zweite Wäsche runterbringen und den Rest spülen.

Was wünsche ich mir eine Spülmaschine! Das hält immer am meisten auf. Aber bei uns passt sie leider nicht rein! Naja, aber in der nächsten Küche…!

3 Gedanken zu “Hausfrau

  1. Hühnchen

    Manchmal passiert das wohl! Eine ganze Zeit lang hab ich nachts gegen 2:00 Uhr Räum- und Putzattacken bekommen. Aber da kannte ich meinen Liebsten noch nicht, sonst wär er wohl schreiend davon gelaufen… ;o)

  2. Uli

    Ich hab gestern in einem Anfall das Bad geputzt. Naja…eigentlich nur Wanne und Waschbecken. Aber ich kam nach Hause, hab meine Sachen ausgezogen und losgelegt. Ist das seltsam???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.