Gedankenreich

Kurz-Geocachen

Heute waren wir wieder draußen zum Cachen, um das Wetter noch ein wenig auszunutzen. Man weiß ja immer nie wie lange es noch so schön bleibt…

Aber dabei haben wir gemerkt, dass wir doch nicht wirklich die richtige Ausrüstung haben. Unsere Klamotten sind irgendwie alle für eeetwas wärmeres Wetter ausgelegt. Selbst mit zwei paar Hosen übereinander ist die Wanderhose einfach zu dünn…

Durch meine löchrige Mütze zieht es gehörig. Ich muss mir unbedingt eine Dichtere stricken.

Wenigstens die warmen Wandersocken, die ich vor kurzem gekauft hatte, waren auch wirklich warm!

So sind wir dann nach nur einem Cache wieder in Richtung Wohnung gedackelt und haben auf dem Weg noch einen kurzen Abstecher zum Fischteich gemacht.

Irgendwelche Spakos haben auf dem Fischteich mit ihren Motorrädern (?) anscheinend Runden gedreht, so sah das leider nicht mehr so schön aus… Schade, dass sie nicht eingebrochen sind!

2 Gedanken zu “Kurz-Geocachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.