Gedankenreich

Hab ich schon mal erwähnt…

dass ich unseren Postboten nicht ausstehen kann??

Als ich heute Morgen aufwachte – gut es war nicht früh, aber ich hab schließlich auch frei – hörte ich draußen auf der Straße Gerumpel. Da bei uns in der Straße zum Glück nicht so viele LKWs etwas ausladen, hatte ich gleich den Verdacht, das müsste der Postwagen sein. Und siehe da – ich hatte Recht.

Da wir ein Paket erwarten, also nix wie raus aus dem Bett und anziehen, weil der Postbote müsste ja gleich klingeln. Ja Pustekuchen! Als ich wieder rausgucke, war der LKW weg und niemand hat geklingelt.

Als ich unten im Briefkasten geguckt habe, lag die normale Post schon drin. Also vera… kann ich mich auch alleine!

Ich bin mir fast zu 100% sicher, dass der faule A… die Post wieder irgendwo unten abgegeben hat! Und wenn das so ist, dann gibts diesmal Stunk!

Woher will denn der Postbote wissen, dass hier im Haus nicht geklaut wird? Könnte ja sein, dass sich die Leute bei denen er unsere Sachen abgibt, alles schön einstecken…

Wenn ich gleich das Paket von gestern abholen gehe – inzwischen bin ich mir (fast) sicher, dass ich gestern das Klingeln nicht überhört hab – werde ich mal die Nachbarn fragen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.