Gedankenreich

Bald geht’s wieder los…

Jetzt sind bald die Ferien schon wieder um. Ich habe das Gefühl, es war nur ein normales Wochenende – naja gut, vielleicht ein verlängertes. Aber viel länger kommt es mir nicht vor…

Die Fotos von der Hochzeit wollte ich eigentlich schon längst eingeklebt haben, aber iiirgendwie hat es mich doch immer wieder zum Strickzeug gelockt.

Ich hatte ja immerhin einen Vorsatz…

Jaaa, hätte ich das

Nachdem ja nun mein erster Versuch, Minisocken zu stricken, schlicht daran scheiterte, dass die junge Dame einfach zu schnell wächst und die Socken schon zu klein waren als sie ankamen, starte ich jetzt einen neuen Versuch.

Mein Ziel: bis Ostermontag 2 Paar große Socken + 1 Paar Minisocken für die Kleine

Ob das was wird?!

(auch wirklich – wie vorgehabt) ins Netz gestellt, könnte man jetzt auch nachvollziehen, was ich geschrieben habe…

Obwohl ich wirklich jede freie Minute/Sekunde ;o) genutzt habe, um weiter zustricken, habe ich mein Ziel dennoch verfehlt.

Die Socken für Miss Elli, ein großes Paar und ca. 2/3 eines weiteren Socken sind fertig geworden. Aber wenigstens passen die kleinen Socken!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.