Gedankenreich

Fotoentwicklung

Nun ist es endlich soweit!! Arbeit abgeschlossen!!

Nachdem ich alle Fotos unserer Hochzeit durchgesehen und aussortiert habe, welche nun eigentlich bestellt werden sollen, ging es an die Bearbeitung.

Auf einigen Fotos war nur ein Teil interessant oder sie waren insgesamt etwas unscharf, weil die Leute ja einfach nicht stillstehen können ;o)

Beim Bearbeiten habe ich wohl irgendwann einmal eine falsche Tastenkombination erwischt…

fothochz

Nichtsdestotrotz sind jetzt endlich alle fertig – ich habe mich auf ein paaaar Fotos beschränkt – und bestellt. Hätte ich gewusst, dass das Foto-Hochladen sooo lange dauert, hätte ich das angeschmissen, bevor ich mich heute Mittag mit meinem Brummschädel ins Bett gelegt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.