Gedankenreich

"Attic – Gefahr aus der Tiefe"

Das nächste Hörbuch der Reihe ist auch verschlungen…

 

Fakten:

Douglas Preston, Lincoln Child

„Attic – Gefahr aus der Tiefe“ (2)

Thriller

18 Stunden Hörgenuss

29,95 €

 

Inhalt:

18 Monate nach den Morden im Museum geschehen wieder seltsame Dinge in Manhattan.

Der Polizeitaucher Snow, eigentlich mit seinen Kollegen auf der Suche nach einem Paket Drogen, befördert zwei kopflose Skelette aus dem Humboldt Kill. Lieutenant d’Agosta ist mit der Untersuchung des Falls betraut. Auf Grund der Ähnlichkeiten zu besagten Morden zieht er Margo und Dr. Frock hinzu, die die Leichen zusammen mit Dr. Brambell untersuchen sollen.

Bei einer Lagebesprechung von Lieutenant d’Agosta und seiner neuen Assistentin Sergeant Laura Hayward platzt ein verdreckter Obdachloser ins Präsidium. Dieser entpuppt sich als Special Agent Pendergast. Auch er macht sich auf die Suche nach näheren Hinweisen zu den Leichenfunden.

Alle Wege führen in den Untergrund von Manhatten. Der dort berühmte Anführer Mephisto liefert neue Erkenntnisse: Auf den untersten Ebenen sollen sich seltsame Gestalten eingenistet haben, die auch bereits viele der Tunnelmenschen ermordet haben…

 

Kommentar:

An sich ist das Hörbuch wieder sehr spannend, so dass es schwer fällt eine Pause einzulegen. Nervig fand ich hierbei allerdings die gefühlten tausend Wiederholungen, was vor 18 Monaten geschehen ist.

2 Gedanken zu “"Attic – Gefahr aus der Tiefe"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.