Okanagan Falls
Reiseführer und Co.:
Also nachdem wir eine zeitlang besagte Wasserfälle gesucht haben, haben wir es aufgegeben, da wir immerhin an diesem Tag noch 3,5 Stunden fahren mussten.
Auf der Suche nach den Wasserfällen sind wir einmal falsch abgebogen und dort ging ein Reh über die Straße und wollte gar nicht im Unterholz verschwinden. Auf der anderen Seite stand der Grund dafür und guckte ganz putzig in der Gegend herum: ihr Kitz!
Irgendwann sind wir zum Informationszentrum gegangen. Dort sagte man uns mehr oder weniger durch die Blume, dass es gar keine Wasserfälle dort gab.
Also sind wir dann an einen See in der Nähe gegangen. Während die Jungs im Supermarkt ein wenig zu Mittag geholt haben, haben wir die Füße ins Wasser gesteckt – herrlich!
Auf dem Weg durch Osoyoos haben wir jede Menge riesiger Obstplantagen entlang der Straße gesehen – genauso wie man sich das so vorstellt: Jede Menge Bäume und irgendwo in der Mitte ein wirklich herrschaftliches großes Haus. Leider waren wir immer viel zu schnell dran vorbei als dass ich die Kamera scharf stellen konnte bevor der nächste Baum oder Laternenpfahl im Weg war…
- Auf nach Kelowna
- Weg nach Cranbrook