Gedankenreich

Model-WG

Aus Ermangelung an besserer geistiger Nahrung bin ich gestern beim Durchschalten bei der Model-WG hängen geblieben. *uuuahhh* Ich schäme mich auch!

Mein Buch hätte ich wahrscheinlich gestern nicht verstanden, da mal wieder eine fette Erkältung mein Hirn lahm legt, irgendwie im wahrsten Sinne des Wortes…

Gut, angenehm war ja zumindest, dass nicht ständig nur rumgezickt wurde…

Teilweise sind das echt hübsche Frauen, kann man nicht anders sagen. Und zumindest bei diesen äh 6 (?) Frauen traf das Vorurteil „hübsch aber nichts im Kopf (können sich nicht ausdrücken)“ nicht zu…

Aber besonders eine war doch sehr überheblich und von sich eingenommen. Vielleicht muss man das ja auch in dieser Branche sein, um nach vorne zu kommen und wirklich zu den erfolgreichsten Models zu zählen. Wer weiß… Mein Fall war die jedenfalls menschlich somit nicht wirklich!

Wenn ich mir vorstelle, dass ich wirklich nur nach Plan esse und ja kein Gramm zu viel und so, da bekäm ich die Krise. Essen muss doch auch Spaß machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.