Gedankenreich

Cachen

Heute war endlich mal wieder ein Tag an dem es nicht nur den ganzen Tag geschüttet hat. Nachmittags klarte es auf und mit ein bißchen Fantasie hätte man sogar Sonne erkennen können.

Also haben wir gleich die Chance genutzt, uns Wanderklamotten angezogen und sind cachen gegangen.

Wir sind mal in eine ganz andere Richtung gegangen. Da war selbst ich noch nicht. Unsere Spaziergänge sind früher immer eher ins Neubaugebiet und in den Wald an der Cross-Strecke und den Fischteichen gegangen…

Einen Cache und die Wegpunkte eines Multis haben wir gefunden. Den finalen Cache des Multis konnten wir aber nicht heben, weil in dem Waldbereich noch viel Schnee lag.

Insgesamt haben wir jetzt schon 40 Caches gefunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.