Gedankenreich

Dezember

Ganz klassisch, wie sich das gehört, haben wir wieder einen Adventskalender – der mich schon ein paar Jahrzehnte treu begleitet – und den das Christkind fein gefüllt hat. Vielen Dank!

advenkal

Zum Schmücken bin ich dann auch endlich gestern mal gekommen. Naja, am Samstag hatte ich angefangen, aber dann nachmittags nicht mehr die rechte Lust… Ohne Weihnachtsstimmung zu schmücken ist irgendwie doof, also hab ich es gelassen!

Gestern musste es dann doch mal sein, mit der rechten Musik (RockChristmas) und der richtigen Stimmung passt das dann auch! Und jetzt ist unsere Wohnung weihnachtlich…

Des Nachts ist noch ein kleiner Adventskalender aufgetaucht… ;o)

advenkalfb

2 Gedanken zu “Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.