Gedankenreich

Bauarbeiten

Russlandbericht Teil 9:

In Russland stehen in manchen Straßen Villen und andere wirklich große, teure Häuser neben ganz kleinen heruntergekommenen Unterkünften. Klar, in Deutschland gibt es auch Menschen, die in ärmeren Gegenden wohnen und welche, die in Monstervillen leben. Aber bei uns ist das finde ich nicht soooo offensichtlich und so krass gegenüber gestellt.

altharusslta

Und das ist bei weitem wirklich nicht das krasseste Beispiel. Wir sind allerdings meist mit einem Bus daran vorbei gefahren, so dass ich selten Gelegenheit hatte, davon etwas zu fotografieren…

Viele ältere Gebäude werden inzwischen wohl auch renoviert. Allerdings sieht das ein wenig anders aus als bei uns…

 

Andere Gebäude bleiben leider einfach so wie sie waren und zerfallen langsam vor sich hin…

 

 

Stichworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.