Gedankenreich

Herbstspaziergang

Eigentlich wollten wir heute viel eher aufstehen, haben dann aber doch erst mal ausgeschlafen. Nach einem gemütlichen Frühstück sind wir los, um ein wenig zu cachen und das Wetter zu genießen.

Wir sind zur Goitsche gefahren, haben uns gerüstet und sind los gegangen. Wirklich weit gekommen sind wir aber irgendwie nicht. Oft haben wir uns einfach nur in die Sonne gesetzt und das tolle Wetter genossen. Wir haben Fotos gemacht und für die Caches schon mal ein paar Vorarbeiten geleistet.

Abends sind wir bei einem Chinesen in Dessau lecker essen gegangen.

Jetzt sind wir voll – obwohl mein Magen mittlerweile doch tatsächlich schon wieder nach Nahrung verlangt – haben noch ein wenig Karten gespielt und checken jetzt Mails.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.