Gedankenreich

Mittelaltermarkt

Heute hatten wir typisches H. Herbstwetter: Sturm, Regen, Kälte. Das ist echt schade für den Mittelaltermarkt, den wir dieses Jahr zum ersten Mal hier haben.

Gegen 19:00 Uhr haben wir uns dann doch dazu überredet, zumindest mal kurz gucken zu gehen. Es war wirklich gut kalt, es fieselte immer noch und der Boden war aufgeweicht und flutschig.

Aber ich habe ein paar schöne Ohrringe gefunden.

Die Stände, alles in typischen „mittelalterlichen“ Zelten, waren mit jeder Menge Kerzen beleuchtet. Das sah richtig toll aus. Schade war dabei eigentlich nur, dass man halt nicht alles richtig sehen konnte…

Also haben wir beschlossen, morgen am Tage noch einmal kurz hinzugehen. Vielleicht gibt es dann ein paar Fotos…

Anschließend waren wir noch lecker bei Cattlemen’s essen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.