Gedankenreich

Kleidung und Schuhe

Für das Studium habe ich Schuhstudien gemacht und alle möglichen und unmöglichen Schuhe gezeichnet. In Russland hätte ich eine gigantische Auswahl gehabt. Bei uns in Deutschland hatte ich ziemlich Schwierigkeiten mal etwas zu finden, was nicht so aussieht, wie das Paar, was ich davor schon gezeichnet hatte…

hochhacksh

Insgesamt ist dort die Kleidung sehr viel figurbetonter als hier. Die Frauen tragen entweder hautenge Hosen oder seeehr kurze Röcke. Dazu Stiefel oder Schuhe wie die oben im Bild.

einhoschu lilschzwiho

Männer tragen in Russland eigentlich die gleiche Kleidung wie hier, allerdings habe ich ganz viele Männer gesehen, die Hand- oder Handgelenktaschen tragen.

Stichworte: ,

3 Gedanken zu “Kleidung und Schuhe

  1. ich Artikel Autor

    Aber glaub man ja nicht, dass das „Pflaster“ dort wirklich geeignet für solche Schuhe ist… *lach* Leider habe ich glaube ich kein Foto von den Wegen. Muss noch mal nachsehen…

  2. Die Uli

    Mir ist eingefallen: Die haben da nicht so viel mittelalterliches Kopfsteinpflaster, oder? Hier hast du das in JEDER Fußgängerzone. Da kannst du mit solchen Schuhen nicht drüber flanieren. Allein schon weil die Schuhe nach 3 Mal hin und her laufen kaputt sind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.