Gedankenreich

10 Jahre

Gestern waren wir bei dem Jubiläumskonzert von Saltatio Mortis in der Stadthalle in Wuppertal. 

Obwohl ich in Wuppertal studiert habe, hat es sich nie ergeben, mal in die Stadthalle zu gehen… Das ist echt ein tolles Ambiente.

stadhallwta   stadhallwt

   

Der Saal sah gestern nicht so aus, wie auf dem Bild oben. Es waren Kameras aufgebaut und natürlich jede Menge Scheinwerfer. Das Foto von der Decke im Saal zeigt, dass dort noch Freskengemälde sind.

insalstadhwt

              deckstadhalw

Um wenigstens ein paar gute Fotos vom Konzert zu machen, standen wir zu weit hinten. Aber so ganz vorne ins Gedrängel wollte ich auch nicht.

  

Die Akustik war irgendwie übel, es war ganz schlecht abgemischt. Da wo wir standen, hatten wir immer Nebengeräusche und konnten gar nicht richtig den Text verstehen. Die ersten Lieder fand ich sowieso ziemlich lahm. Hinterher war wenigstens etwas Stimmung. Das Konzert in der Matrix in Bochum war stimmungsvoller…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.