fast 3 Wochen
Also das ist wirklich ätzend.
Vor fast 3 Wochen habe ich mich nach der Schule hingelegt, weil ich schlapp war. Wer mich kennt, weiß dass ich nachmittags nicht ins Bett gehe…
Erst hatte ich fast eine Woche wirklich abartigen Husten und eigentlich die ganze Zeit Fieber. Der Husten kam teilweise so plötzlich und heftig, dass ich wirklich Mühe hatte, alles zusammenzukneifen… Aus lauter Verzweiflung bin ich fast alle halbe Stunde aufs Klo gerannt.
In der ersten Woche hatte ich wirklich auf absolut gaaar nichts Lust.
Der Husten hat sich dann gegen Ende der Woche langsam wieder verabschiedet – dafür waren dann die Nasennebenhöhlen und die Stirnhöhle komplett dicht!
Besonders die Nächte waren der Horror! Mehr als eine Stunde am Stück konnte ich nie schlafen. So war ich dann morgens immer vollkommen erledigt.
Gegen Ende der zweiten Woche kamen so langsam zwar wieder die „Lebensgeister“ zurück. Dennoch hatte ich wenig Lust zu irgendwas. Sonst konnte ich ja stuuundenlang rätseln. Spätestens nach 30 Minuten hatte ich wieder keine Lust mehr. Auch in Hörbücher konnte ich sonst stuuundenlang abtauchen. Auch das schaltete ich nach 20/30 Minuten wieder ab.
Inzwischen kann ich wieder etwas länger schlafen, dennoch werde ich immer wieder wach…
Tja, mit Inhalationen und Nasenduschen *schauder* geht es jetzt so laaangsam wieder bergauf.
3 Wochen bin ich jetzt schon aus der Schule raus. Ich glaube ich war noch überhaupt nieee so lange am Stück krank.
