Gedankenreich

„1984“

Die Jugendlichen Montana, Xavier, Chet und Ray lernen Brooke im Fitness-Studio beim Aerobic kennen. Kurzerhand entscheiden sie sich mit Xavier in einem Sommercamp als Aufseher zu arbeiten. Nachdem Brooke abends in ihrer Wohnung von einem Satanisten angegriffen wurde, fährt auch sie mit.

In Camp Redwood angekommen, führt die Leiterin Margaret Booth die Jugendlichen durch das Camp und erklärt ihnen ihre Regeln.

Am Lagerfeuer erzählt Krankenschwester Rita von dem Massaker, das im Camp 1970 stattgefunden hat.

Unterdessen herrscht in einer nahegelegenen Psychiatrie helle Aufregung, da der berüchtigte Mörder Mr. Jingels ausgebrochen ist. Er hat noch eine Rechnung mit der einzig Überlebenden (Margaret Booth) des Massakers von damals offen.

Doch er macht auch vor allen anderen nicht halt…

Der Satanist hat ebenfalls seinen Weg ins Camp gefunden…

 

Kommentar:

– spannend –

Die Rückblenden, die die wahren Beweggründe der einzelnen Personen enthüllen und aufdecken was im Laufe der Zeit alles in dem Camp geschehen ist, sind spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.