Gedankenreich

Woche rum

Geschafft!

Ja, die Woche hatte es echt in sich!

Montag war es noch recht ruhig, außer, dass ich mich den heißgeliebten Zeugnissen widmen musste. Er wäre voller gewesen, hätte Zumba statt gefunden. Leider ist der Kurs für dieses Semester schon beendet, da die Leiterin gesundheitliche Probleme hat.

Dienstag durfte ich dann bist 17:30 Uhr in der Schule hängen und kleine Bald-Erstklässler beobachten… Das nervigste an diesen Terminen sind die ganzen Leerläufe zwischen den Durchgängen und die anschließende Besprechung, die nicht selten in „Ach, ist das nicht ein Bruder von…“, „Kannst du dich an den noch erinnern…“ BLABLABLA ausartet. Ja, man muss das noch kurz durchsprechen, solange die Eindrücke noch frisch sind, aber kann man das nicht kurz und knapp halten?

Mittwoch war Zeugniskonferenz bis 15:00 (?) Uhr. Auch wahnsinnig spannend…

Donnerstag noch mal wieder Einschulungstestungen, ebenfalls bis 17:30 Uhr.

Heute durfte ich wieder einkaufen. Ich weiß gar nicht, warum in letzter Zeit gefühlt immer dann alle einkaufen gehen müssen, wenn ich auch gerade da bin. Es waren heute noch 2(!) Einkaufswagen da. Letzten Samstag war gar keiner mehr da…

Aber jetzt ist Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.