Gedankenreich

Zeugnisse

Wenn die Zeugnisse nur alles wären…

Das ist schon nervig genug – jedes (Halb-)Jahr aufs Neue.

Da aber nu vor den Ferien einige Leute ausgefallen waren, hatten wir uns ja dazu entschlossen, die Einschulungstests nicht mehr zu machen. Die warten nun nächste Woche auch noch auf uns. Aber wenigstens sind die Termine diesmal Dienstag und Donnerstag. Sonst war das immer Montag und Mittwoch und somit meist recht zweifelhaft, ob ich für Sport wieder rechtzeitig zu Hause bin…

Da jetzt mein Hirn also eine Zeugnispause braucht, gebe ich hier sinnloses Zeug von mir… ;o)

Wie ich gestern durch Zufall in einem Video in Erinnerung gebracht bekommen habe, dass auch Pfefferminze sich im Garten ziemlich breit macht, muss ich in einer Regenpause mal rausflitzen und sie fix in einen Topf verbannen.

Unkraut, dass sich ungefragt breit macht, reicht mir vollkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.