Gedankenreich

Garten

Ich weiß gar nicht, ob ich das die letzten Jahre hier auch bemerkt habe.

Im Garten haben wir schon ganz viele Insekten: bunte Käfer, jede Menge Ameisen, Fliegen, Falter, Schmetterlinge und Bienen… Herrlich!

Da muss ich richtig aufpassen, wenn ich mich durch den Hang wühle.

Genau deshalb brauche ich nächstes Jahr noch mehr Frühblüher! Aber das kommt…

Heute habe ich noch eine gigantische Fetthenne bekommen. Eine Frau aus der Straße hatte mir gesagt, sie müsste ihre Fetthenne teilen und hatte mir angeboten, ich könnte davon was haben. Also hatte ich gedacht, ich bekäme ein Stückchen davon. Pustekuchen! Heute hat sie mir eine Fetthenne mit einem Durchmesser von gut 50 cm ausgebuddelt… So viel zu meinem fertigen Garten-Pflanzen-Plan… ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.