Gedankenreich

Auf große Fahrt

Hihi, nein, nicht wirklich!

Für die Kinder mag das vielleicht so wirken aber real betrachtet ist es das nun wirklich nicht – zumindest nicht von dem was wir vorhaben.

Wir werden uns morgen früh an einem Parkplatz treffen und mit den Kindern zum Käte-Strobel-Haus wandern – ganze 30 Minuten! ;o)

Dort haben wir dann ganz großartig eine Übernachtung! ;o)

Die Kinder sind ganz kribbelig und freuen sich riesig. Mit dieser Klasse freue ich mich tatsächlich auch auf den Ausflug!

 

Groß dagegen ist die Masse: wir sind mit fast 90 Kindern unterwegs!

Ich bin gespannt, ob wir dann überhaupt zum Schlafen kommen werden… Das ist das Tolle an „richtigen“ (Grundschul-)Klassenfahrten an die See: spätestens in der zweiten Nacht sind alle so platt von der Seeluft, da ist dann Ruhe! :o)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.