Gedankenreich

Was für ein Glück!

Dachte, ich hätte da schon etwas zu geschrieben… Naja…

Für die Einschulung dieses Jahr konnten die neuen Klassenlehrer sozusagen ihre Klassen selber zusammenbasteln. Als ich meine eins bekommen habe, hatten das noch die Chefs gemacht und uns dann eine Liste mit den Kindern zu unseren Namen gelegt.

Eine Kollegin wollte unbedingt die Klasse haben, die für mich gedacht war, weil wohl einige Geschwisterkinder aus ihrer alten Klasse dabei waren.

Schließlich habe ich zugestimmt, da mir die Namen ja sowieso alle nichts sagten.

Als ich nachmittags wieder zu Hause war, habe ich mich geärgert, dass ich einfach „meine“ Klasse abgegeben habe.

Mittlerweile erwische ich mich regelmäßig bei einem hämischen Grinsen, wenn eben diese Klasse bzw. Kinder aus dieser Klasse wieder einen Rabatz veranstalten oder ich diverse Kinder sehe, von denen ich – aus Vertretung, Fördern und Co. – weiß, dass sie mich im Unterricht in den Wahnsinn treiben würden…

Wie gut, dass ich getauscht haben, sonst würden sie mich nämlich jetzt wirklich in den Wahnsinn treiben!

Da sind echt einige Kracher drin!

HUHAHAH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.