Gedankenreich

JahresʞↄüЯBlick

Obwohl wir gefühlt erst vor ein paar Monaten das letzte Silvester hatten, ist jetzt bald das Jahr auch schon wieder um…

 

Die teuerste Anschaffung
Die Gartengestaltung, die aber immer noch nicht ganz fertig ist…

Das leckerste Essen
Auf Borkum gab es wieder sehr leckere frische Fischgerichte!

Die schönste Freizeitunternehmung
Wie auch letztes Jahr sind wir regelmäßig spazieren gegangen. Aber die schönste Freizeitunternehmung war unser Brunch in der Heesfelder Mühle, bzw. von Brunch bis letztendlich Abend ;o)

Das beeindruckendste Buch?
Gelesen habe ich tatsächlich wieder nicht viel. Die Dirk-Trost-Reihe ist schön, genauso wie die Bücher „Madame le Commisaire“, aber nicht beeindruckend. Vielleicht sollte ich das für nächstes Jahr mal ändern…  

Die herausragendste Serie?
Spannend und etwas schräg „Profiling Paris“! …ebenso… 

Die meiste Zeit verbracht
… habe ich mit spazieren gehen und rätseln.

Die schönste Zeit verbracht
Wenigstens eine Woche Urlaub: Borkum!

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können
– Corona hier, da und dort
– diverse dumme Menschen, die das alles nicht ernst nehmen und meinen sie könnten trotzdem alles tun…
– …

3 Dinge, auf die ich nicht hätte verzichten wollen
– meinen Lieben
– meine Familie
– unsere Spaziergänge

2021 war mit einem Wort?
immer noch ziemlich anders

Pläne für das nächste Jahr?

  • Hoffentlich wieder reisen!
  • viel im Garten werkeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.