Gedankenreich

bestes Wetter

Bei dem ganzen grau und Regen in den letzten Tagen war ich richtig begeistert, dass ich an meinem Geburtstag mit Sonne und einem leckeren Frühstück geweckt wurde.

Meine Lieblingstante war ein paar Tage zuvor schon bei meinen Eltern eingefallen, so dass ich sie auch nach 1 Jahr (?) mal wieder gesehen habe!

Von ihr habe ich eine kleine Hortensie und einen bunten Chrysantheme-Topf bekommen. Die Hortensie hat mittlerweile einen Premium-Platz bekommen und die Chrysanthemen einen Übertopf!

Abends sind wir essen gegangen und ich habe eeendlich mal wieder ein Schnitzel verdrückt. In der KuBa gibt es hier in der Nähe einfach die besten!

Es war ein richtig rundum schöner Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.