Gedankenreich

Monster-Bestellung

Gestern Abend habe ich noch bis tief in die Nacht bei Pflanzen-Anbietern Warenkörbe zusammengestellt und mit einander verglichen.

In der Nacht habe ich dann weiter Pflanzen sortiert und gesetzt… ;o)

Auf zwei Anbieter habe ich mich gestern noch festlegen können, aber gedanklich und real alles fertig zu machen, hätte ich da nicht mehr auf die Kette bekommen. Das habe ich dann jetzt erledigt.

Man ist das aufregend!

Mit den rundherum schon zusammen ge“mopsten“ Pflanzen aus bekannten Gärten – *hihi* DANKE an die Spender – und den bestellten Pflanzen werden dann jetzt die Hänge, der hintere Gartenstreifen und unsere Mauer bepflanzt.

Hoffentlich habe ich an alles gedacht, ist alles dann auch nächstes Wochenende da und hoffentlich denkt sich das Wetter dann nicht: „Lass mal locker laufen“…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.