Gedankenreich

Impfung

Nachdem die Presse schon letzte Woche darüber berichtet hat, dass Grundschul-Lehrer sich jetzt impfen lassen können, haben wir dann heute doch tatsächlich auch schon die Schulmail hierzu bekommen.

So werde ich also am 12. direkt nach der Schule ins Impfzentrum fahren.

Lehrer bekommen anscheinend AstraZeneca. Ich meine, letztendlich ist es mir völlig egal womit ich geimpft werde…

Bei dem Personen-„Durchfluss“, den wir so am Tag haben, ist es mir einfach nur wichtig, dass ich geimpft werde!

Auch wenn wir gerade halbe Klassen haben und die Kinder – selbst in meiner „Apfel“-Gruppe – die Masken meist durchweg auf lassen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich davon verschont bleibe, eher gering. Zumal wir im Moment zwei infizierte Kinder an der Schule haben…

Mal sehen, ob ich wieder einen „Impf-Arm“ habe… ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.