Gedankenreich

JahresʞↄüЯBlick 2020

Tja, diesmal kann ich nun wirklich nicht behaupten, dass so viel los war und ich es deshalb vergessen habe. Die Welt steht ja mal wieder fast still…

 

Die schönste Freizeitunternehmung
Auch wenn ich das immer schon habe, aber besonders 2020 habe ich unser kleines, kleines Städtchen echt genossen. Du kannst spazieren gehen und triffst im Grunde niemanden! Außerdem entdeckt man tatsächlich – auch bei der (fast) immer gleichen Standard-Runde – immer wieder etwas Neues!

Das beeindruckendste Buch?
Ich habe zwar tatsächlich mal wieder ein Buch gelesen, aber wirklich beeindruckend fand ich das nicht. Es war spannend ja, aber beeindruckend…

Die herausragendste Serie?
Wie gesagt auch hier, spannend ja, aber… „le chalet“!

Die meiste Zeit verbracht
… habe ich mit spazieren gehen.

Die schönste Zeit verbracht
? Schön, hmm…

3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können
– Corona hier, da und dort
– diverse dumme Menschen, die das alles nicht ernst nehmen und meinen sie könnten trotzdem alles tun…
– der absolut dämlichste Mensch da überm Ozean…

3 Dinge, auf die ich nicht hätte verzichten wollen
– meinen Lieben
– meine Familie
– unsere Spaziergänge

2020 war mit einem Wort?
anders

Pläne für das nächste Jahr?
Hoffentlich wieder reisen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.