Gedankenreich

Querdenker und Co.

Querdenker sind keine Freidenker, keine Menschen, die die Menschheit vom Joch der Politik befreien sondern kleine egoistische A…löcher!

Ja, es nervt! Aber es nervt ALLE!

Es nervt – je nach Beruf – von morgens bis mittags/abends Maske tragen zu müssen.

Es ist für alle schlimm, Abstand halten zu müssen, sich nicht umarmen zu dürfen, kaum bzw. keine Freunde mehr zu treffen, und fröhlich zu feiern und zu quatschen!

Es vermisst jeder, ungezwungen rausgehen und reisen zu können, weil wir es nicht gewohnt sind, uns einzuschränken!

 

ABER es ist selten egoistisch, mutwillig andere Menschen zu gefährden, weil man gerade mal keinen Bock hat sich an Regeln zu halten – oder schlichtweg zu blöd dazu ist!

Menschen aus dem Medizin-Sektor arbeiten sich kaputt, weil man Masken ja nicht tragen muss und eine Party ist ja keine Party…

 

Ich bin mir zu 99,99% sicher: Würde JEDER sich 4 Wochen konsequent an die Regeln halten, Maske tragen, von Menschen rundherum Abstand halten, Maske tragen oder schlicht und einfach den Arsch mal zu Hause lassen, wären wir jetzt nicht wieder da wo wir – wieder mal – sind!

DANKE an alle egoistischen Är…e!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.