Gedankenreich

Einmal mit Profis…

Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn die Politik sich mal VOR Freitag nach Schulschluss ausgekotzt hätte!

Tja, toll

  • Eltern können entscheiden, ob die Kinder von zu Hause lernen. Das ist ja gut und schön! Ich fänd die Art des Unterrichtens mit halben Klassen wie vor den Sommerferien wegen der Abstände sowieso besser, so dass es jetzt ganz gut ist/wäre, wenn ein paar Kinder zu Hause bleiben. ABER, die Kinder haben nur leider ihre Sachen alle in der Schule, weil der tolle Beschluss ja erst nach Schulschluss kam! Da im Laufe der Woche nicht zwischen zu-Hause-lernen und in-der-Schule-lernen gewechselt werden darf, werden wohl doch die meisten wieder auftauchen… TADAaa!
  • Da viele Eltern – jedenfalls bei uns – die Mails überhaupt nicht lesen, bzw. nicht darauf reagieren, weil warum auch… werden wir wohl nicht die gewünschten Rückmeldungen bekommen, ob die Kinder kommen oder nicht.
  • Schule heißt dann jetzt doch wieder Stückwerk, bzw. ab Mittwoch ändert sich vielleicht doch noch wieder was…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.