Gedankenreich

Gerumpel

Seit Mitte September ist bei uns die Straße aufgehackt, bzw. abgekratzt worden. Es wurden Vorbereitungen für den Bürgersteig getroffen und auch da ordentlich gekratzt und Krach gemacht.

Seit knapp einer Woche (?) ist jetzt beim Bürgersteig das Gekratze und Gerumpel vom Befestigen der diversen Schottermischungen beendet und die Pflastersteine verlegt.

Nachdem gestern Abend mindestens – ungelogen! – 8 Mal die Kehrmaschine mit fröhlichem tiefem alles durchdringendem Gebrumme hin gefegt und die ganze Straße zurückgesetzt und wieder hin gefegt ist, haben wir heute endlich eine fertige Straße.

Ich weiß gar nicht wie mein Lieber den Krach und das Gedröhne die Zeit im Home Office hier immer ausgehalten hat. Ich hab das Geratter und Gerumpelt nur gestern Nachmittag für ein paar Stunden gehabt und war echt bedient!

Hoffentlich wars das jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.