Gedankenreich

Hm

Als ich am Freitag auf dem Weg zur Schule in den Nachrichten gehört hatte, dass Trump sich mit Corona infiziert hat, habe ich zwei ganz fiese Dinge gedacht:

  1. „Na endlich!“ – Viele Menschen passen echt auf, tragen Maske und versuchen sich so gut es geht von anderen fern zu halten, um sich eben nicht anzustecken – und stecken sich trotzdem an und der Intelligenzbolzen läuft ständig ohne Maske rum, labert blödes Zeug und kommt immer mit heiler Haut davon…
  2. Ich würde es ihm allen Ernstes zutrauen, dass er das nur sagt, um nicht ein zweites TV-Duell machen zu müssen, weil er gemerkt hat, dass es erstens bescheiden gelaufen ist und zweitens für seine Wahl nicht gerade förderlich war – wohl eher das zweite…

Na, wir werden sehen, was dabei herauskommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.