Gedankenreich

Karten-Flut

Himmel, jetzt ist doch tatsächlich schon wieder eine Woche vorbei…

Zu unserem Hochzeitstag bekamen wir wirklich eine ganze Flut an Karten mit lieben Glückwünschen zu unserem Jubiläum.

Bei der ersten Karte hatte ich erst gar keinen Plan und es hat etwas gebraucht bis ich die Absender mit unserer Hochzeitsfeier in Verbindung gebracht hatte und habe mich riesig gefreut, dass sie an unseren Tag gedacht haben – wenn auch ein wenig früh…

Als dann immer mehr Karten ins Haus flatterten, schlich sich mir der Verdacht auf, dass da ein Hamsta wohl seine Finger im Spiel hatte. Nichts desto trotz war es eine wirklich tolle gelungene Überraschung!

Ein großes DANKE an alle fleißigen Kartenschreiber!

Wir haben uns noch nicht für ein Foto fürs „Real-Danke“ entschieden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.