Gedankenreich

Zwischenbillanz fast am Ende

Jetzt ist unsere Zeit hier fast schon wieder um… Eigentlich könnte ich gut noch länger hier bleiben. Aber das ist ja meistens im Urlaub so.

Wir merken regelrecht, dass wir mit dem Wandern besser und besser zurecht kommen und insgesamt schneller werden. Es macht uns super viel Spaß. Bisher hatten wir noch keine Blasen oder andere größere Schwierigkeiten. Klar, abends haben wir meist erst mal platte Füße, aber wenn man erst mal die schweren Schuhe ausgezogen, geduscht, reichlich mit den Zehen gewackelt und sich umgezogen hat, sieht die Welt schon wieder bunt und toll aus…

Wir werden wohl noch öfter solche Touren machen.

Mit der Zeit merkt man, was man so alles braucht und was definitiv nicht. Doch dazu mehr, wenn ich schnelleres Internet habe und nicht so müde bin.

Wo ich schon mal ans Netz komme, was hier ja eher die Seltenheit ist, wollte ich zumindest den „Tagesbericht“ einstellen…

Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.