Gedankenreich

Anreise

17. Juli: Morgens früh haben wir bei Mama und Papa gefrühstückt. Papa hat uns dann zum Flughafen gefahren.

Am Flughafen hatten wir noch jede Menge Zeit.

Der Flug war diesmal ziemlich hucklig aber ansonsten gut. Naja gut, wenn man die seltsamen Geschäftsleute oder was das waren vor uns abzieht…

Mit dem Zug sind wir von Edinburgh nach Glasgow gefahren. Von da aus ging es zur Central Station und dort sind wir in die S-Bahn (?) nach Milngavie gestiegen. In einer Unterführung waren auf beiden Seiten solche „Fotoalbum-Seiten“ gemalt…

bemunterf

Die Unterkunft ist schön. Überall ist toller weicher dunkelblauer Teppich ausgelegt. Das tut echt gut, auf so etwas Weichem zu laufen, wenn man aus den dicken Wanderschuhen raus ist. Der Ort ist größer als gedacht. An der Touristeninfo haben wir uns whw-books geholt. Da können wir entlang des Weges Stempel sammeln und bekommen zum Schluss eine Auszeichnung oder so ähnlich. Den Menschen von der Touristeninfo hab ich gut verstanden, wesentlich besser als unseren Gastgeber.

Zum Abendessen waren wir beim Inder. Wir saßen auf einer provisorischen Zwischenetage. Aber das Essen hat gut geschmeckt.

Hier hat eigentlich die ganze Zeit die Sonne geschienen aber die Luft war recht kühl. Es ist jetzt gerade mal 19:00 Uhr und wir sind alle platt ohne Ende. Die Nacht war einfach zu kurz…

Wir freuen uns aufs Bett.

Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.