Gedankenreich

Straf-Arbeit

Dass jeder in unserer verdrehten Schulwelt im Moment seinen Teil leisten muss, ist klar.

Wir haben im Moment:

  • Lehrer
  • Pausenaufsichten
  • „Flursitzer“
  • Notbetreuung

Auch wenn der Unterricht ganz anders ist, ist es immer noch der beste Part im Moment. Pausenaufsicht und Flursitzer ist zwar langweilig, aber nicht tragisch.

Die absolute Strafe ist die Notbetreuung! Heute sitzen wieder vier Kinder hier. Ein Kind kann sich leise beschäftigen! Während man Unterricht macht, hat man zumindest 15 Minuten Pause, während die Kinder auf den Knasthof äh Schulhof geführt werden, aber in der Notbetreuung hat man diese Kinder von 7:30 – 11:30 Uhr pausenlos an der Backe!

Was das angeht, bin ich echt froh, dass ab Montag wieder Schule ist, weil es dann heute meine letzte Notbetreuungs-Schicht ist!

Aber auch nur deshalb!

Ansonsten ist das echt eine absolut beschissene Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.