Gedankenreich

Corona lässt grüßen

Eiiigentlich wollten wir am Samstag zum „Tanz der Vampire“. Wir hatten nämlich vor einiger Zeit ganz unverhofft Karten geschenkt bekommen – DANKE IHR LIEBEN!

Tja, jetzt kam heute eine Mail, dass die Veranstaltung abgesagt wurde, da ja mittlerweile Veranstaltungen über 1000 Menschen verboten sind.

Sorge habe ich immer noch nicht wegen dem Virus – entweder es kommt oder man hat Glück und was dran ändern kann man eh nicht.

Allerdings ist es schon ein seltsames Gefühl, wenn man in einem so freien Land, nun doch so sehr eingeschränkt wird. Klar, ist das nicht wirklich dramatisch, weil es ja auch wieder anders wird, aber allein das Gefühl von außen bestimmt zu werden, ist merkwürdig.

Noch läuft die Schule. Ich bin gespannt, wann dann doch über diverse Ecken was zu uns schwappt. Immerhin halten Kinder ja selbst wenn sie morgens noch gekotzt haben keinen Abstand zu anderen oder sie kommen freudestrahlend zu dir und sagen, dass sie gerade eben gekotzt haben…

Hihi, vielleicht sollte man genau jetzt nach Italien fahren, so leer bekommt man die Touristenmagnete nie wieder! ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.